Defibtech Defibtech

Lifeline AED rettet ein Leben

Februar 14, 2023

Lünen Kreis Unna NRW 

Am Vormittag des 09.02.2022 kam es in einer Institution des Kreises Unna zu einem erfolgreichen Einsatz eines Defibrillators Lifeline von DefibTech. 
Was war geschehen? Ein Besucher des Gesundheitshauses in Lünen brach plötzlich bewusstlos zusammen. Nachdem keine Lebenszeichen erkennbar waren, begannen die fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der sofortigen Wiederbelebung und informierten die Rettungsleitstelle des Kreis Unna. Dank des vorhandenen Defibrillators von Defibtech konnte dieser im Rahmen der lebensrettenden Sofortmaßnahmen direkt eingesetzt werden. Nach erfolgter Analyse eines bestehenden Kammerflimmern wurde ein Schock abgegeben. Noch vor Eintreffen des Rettungsdienstes war die Person wieder ansprechbar.
Dank des vorgehaltenen Defibrillators konnte wieder ein Leben gerettet werden. Dies zeigt, wie wichtig die Vorhaltung Automatisch Externer Defibrillatoren ist.

Information: Der Kreis Unna hält an vielen Strategischen Orten vorbildhaft Defibrillatoren von Defibtech vor. 

Defibtech verfügt über langjährige Erfahrung in der Beratung von Betrieben unterschiedlicher Branchen oder Komunen.  
Fragen Sie uns an, wir beraten Sie gerne zur besten Lösung
Bei Interesse freuen wir uns über Ihren Anruf unter:
+49 (0) 211-97532990

Zurück zur News-Übersicht

Sie finden uns auch auf:

Partnerschaft

Partner von:

Bridgehill
fda

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag:

von 08.00 bis 16.30 Uhr

Kundenservice

Tel: 0211 975 3299 0

info@defibdeutschland.de

Anschrift

Defib Deutschland GmbH

Kaiser-Friedrich-Ring 61

40547 Düsseldorf

Deutschland

Sie können per bezahlen

Kreditkarte
SEPA
Überweisung
Billie